Alt-Kreisbrandrat Gerhard Bullinger (Landkreis Ebersberg) verstorben

Der ehemalige Kreisbrandrat aus unserem Nachbarlandkreis Ebersberg, Gerhard Bullinger, ist am 31. Oktober 2023 im Alter von 74 Jahren überraschend verstorben.

Gerhard Bullinger war 25 Jahre Kreisbrandrat im Landkreis Ebersberg. Überregional war er in seiner aktiven Zeit als Bezirksvorsitzender für Oberbayern sowie als stellvertretender Landesvorsitzender für den bayerischen Feuerwehrverband engagiert. Das Feuerwehrgeschehen in der Region hat kaum ein anderer so geprägt wie er.

Wir denken an die vielen kameradschaftlichen Stunden, die wir in Feuerwehrkreisen und bei überregional tangierenden Einsätzen mit ihm verbringen durften.

Die Feuerwehr war sein Leben!

Der Kreisfeuerwehrverband Rosenheim wird Gerhard stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt den Familienangehörigen des Verstorbenen.

 Foto © J.Dziemballa