Beachvolleyball-Tag 2018 der Kreisjugendfeuerwehr

Veröffentlicht in: Berichte, Berichte KJF | 0

Perfekter Auftakt in die Ferien: Bei strahlendem Sonnenschein fand am gestrigen Samstag der Beachvolleyball-Tag 2018 der Kreisjugendfeuerwehr an der Sportanlage in Eiselfing statt.

Die Teilnehmer der Jugendfeuerwehren aus Aham, Amerang, Attel-Reitmehring und Bachmehring bewiesen, dass sie auch abseits des Umgangs mit Schlauch oder Strahlrohr absolut fit sind und Teamgeist jederzeit großschreiben. Selbstverständlich war angesichts der hochsommerlichen Temperaturen für ausreichend Abkühlungsmöglichkeiten gesorgt worden und die Bachmehringer Jugendfeuerwehr hatte zudem Brotzeit, Eis und Getränke vorbereitet.

Alle Spieler waren bei spannenden Ballwechseln mit vollem Eifer dabei und freuten sich zum Abschluss des Tages bereits auf die Neuauflage im kommenden Jahr.